Schaltpult etwas größer

 


Das war der erste "Versuch" eines zukünftigen Schaltpultes, gefertigt von Joachim. Von der Gemeinschaft jedoch als zu groß befunden. Somit wird dies ein Lagerbestand für schlechtere Zeiten
12 kB am 23.10.04   21 kB am 23.10.04
zurück zum kleinformat

Da Joachims Kiste - immerhin war es gut gemeint - verworfen wurde, spannt sich unser Torsten nun an seine Vorstellungen.
62 kB am 22.02.05


Naja und ein halbes Jahr später im November 2005 ist diese bald fertig.
72 kB am 16.11.05


Die näherer Betrachtung beweist es, auch wenn noch Schalter fehlen.
50 kB am 16.11.05


Aber im Probebetrieb leuchten ja schon die ersten LED - ein gutes Zeichen? 55 kB am 13.11.05
zurück zum kleinformat

Im November 05 fehlen noch die Schalter.
105 kB am 23.11.05
Das Kabelgewirr resultiert aus dem Einsatz von 5 Stück 25-poligen Sub-D-Steckverbindungen, welche - wie bei uns mittlerweile zum Standard geworden - vorab voll beschaltet werden. Was nicht gebraucht wird, bleibt einfach "leblos" liegen.


ABER im April 06 sind sie bereits integriert und fertig.
111 kB am 12.04.06
zurück zum kleinformat