02.01.08

 


Zurück zur Übersicht Weiter

 

Das neue Jahr hat begonnen und läßt sich gut an. Sicher hat sich mancher am Ohr gezupft und das persönliche Ziel gestellt, dieses Jahr alle Kraft in erster Linie im Club zu investieren. Wieso?, na weil alle vertreten waren! - oder war es etwa nur die Ankündigung des Sektanstoßens? Ich denke einmal nicht, denn fast alle griffen zu Kaffee und Bier.

Wir werden ja sehen, wann endlich der öffentliche Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Optisch wurde wieder nicht viel getan, ABER die vielen kaum warnehmbaren Kleinigkeiten der Vorbereitung haben alle auf Trab gehalten.

So wurden nun auch die Regalhalter für die Unterbringung der Vielen Kleinteile vermessen und angebracht und die Werkbank an Ort und Stelle gerückt.
020108-1

Die Spüle erhielt einen anderen Aufsatz, welcher durch Bernd gesponsort wurde. Diese Veränderung wurde notwendig, da ein ebenfalls durch eine frankenhäuser Firma bereitgestellter Boiler samt Mischbatterie eingepaßt werden mußte. Dadurch wurden auch Änderungen an der bisherigen Rückseite und am Innenleben des Schrankes erforderlich.