03.10.07

 


Zurück zur Übersicht Weiter

 

Im Anschluß an den 29.09. ist die Ecke als Verschlossen zu betrachten.

Eine Schablone aus Pappe für die Deckplatte entstand. Ebenso wurden noch 2 Anschlüsse für Steckdosen eingebaut.
031007-a

Danach entstand der passende "Deckel". Nun fehlt nur noch der Elektriker mit dem passenden Anschluß und das Ganze kann mut Schrauben zugewürgt werden.
031007-b

Das mitgebrachte Dinner zur Kaffeezeit
staerkung3
mußte der Ranschlepper wieder mitnehmen, denn er war der einzige Dumme, welcher an einem Tag wie heute im Club arbeitete. 2 Mitglieder konnten wegen Urlaub und Krankheit nicht kommen, aber wo waren denn die Anderen? Dabei hatte Dummling so auf ein Gläschen Sekt gehofft.
Ob allerdings am Samstag wieder Kaffee und Kuchen bereitstehen, bleibt abzuwarten.