17.04.08

 


Zurück zur Übersicht

 

Nun sind die letzten Bahnschilder montiert. Damit sieht das Stübchen nun endlich wie ein Eisenbahnraum aus.
170408-2a
170408-2b

Torstens großer Stolz und Andenken an seinen alten Arbeitsplatz, auch auf der "106 465-8"
170408-3
2 andere Mitglieder beglückten ihn dazu mit je einem dazugehörigen Schild aus dieser Lok. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Gebrauchsanweisung. Auf diese Weise entstehen Sammlungen.


170408-4
Da ein Vereinsmitglied auf dem Schrottplatz von der dort stehenden "E 142 107-2" sämtliche zur Verfügung stehenden Schilder abmontieren durfte, haben wir nun noch ein passendes Bild dieser Lok im Netz gesucht. Gefunden wurde dies bei
Daniel Berg und zeigt die Lok auf einem Foto vom 30.12.1996 im Bahnhof Falkenberg.
Wir danken Ihm für die Genehmigung der Verwendung auf unseren Seiten.