Liebe Modellbahnfreunde,

Es ist August 23 und endlich beginnt die Planungsphase für die 11. Modellbahnausstellung im Februar 2024 - dieses Mal etwas früher.

Unsere Meinung ist geblieben, einmal mit dem Februar angefangen, wollen wir diesen Zeitpunkt in Zukunft auch beibehalten. Zum Einen merkt es sich für Interessenten besser und zum Anderen ist da die Euphorie der Weihnachtszeit mit seinem Überangebot an Modellbahnausstellungen und Tauschbörsen abgeklungen und Gartenarbeiten sind noch nicht in Sicht.

Ob für Gastaussteller wieder der Freitag für Anreise und Aufbau vorgesehen werden kann, muß noch geprüft werden. Es ist aber auch der Samstagvormittag möglich.

Für Interessierte Aussteller mit einem weiten Anfahrtsweg werden wir auf Wunsch wieder Übernachtungen planen.

Hoffen wir also, daß uns viele Besucher beehren (vor allem, weil wir dieses Mal einen anderen STandort haben, welcher auch ein weiteres Umfeld vorweisen kann.

Die An- und Abreise der Ausstellungsobjekte muß in Eigenregie erfolgen. Wenn das Einzugsobjekt in der Nähe liegt, kann über einen Transport unsererseits gesprochen werden. Ein vorhandener PKW-Anhänger, aber ohne Plane, mit einer Ladefläche von 2,5 x 1,25 m ist vorhanden. Wobei sich in der Zwischenzeit auch andere Möglichkeiten ergeben haben.

Dies vorerst soweit. Wenn näheres klar ist, werden wir dies hier mit veröffentlichen. So kann jeder den Fortschritt sehen und sich einklinken.


 

 

Letzte Änderung: 15.08.23, 15.25 Uhr