Liebe Modellbahnfreunde,

Es ist September 18 und endlich beginnt die Planungsphase für die Achte Modellbahnausstellung im Februar 2019.

Die ersten Kontakte wurden bereits mit Nordhausen geknüpft.

Unsere Meinung ist geblieben, einmal mit dem Februar angefangen, wollen wir diesen Zeitpunkt in Zukunft auch beibehalten. Zum Einen merkt es sich für Interessenten besser und zum Anderen ist da die Euphorie der Weihnachtszeit mit seinem Überangebot an Modellbahnausstellungen und Tauschbörsen abgeklungen und Gartenarbeiten sind noch nicht in Sicht.

Der genaue Termin steht bereits fest. Es besteht also die Wahl, sich für den 02. oder 03.02.19 oder bestenfalls an beiden Tagen bei uns als Gastaussteller zu bewerben.

Für Gastaussteller ist der Freitag für Anreise und Aufbau vorgesehen. Es ist aber auch der Samstagvormittag möglich.

Für Interessierte Aussteller mit einem weiten Anfahrtsweg werden wir auf Wunsch wieder Übernachtungen planen.

Hoffen wir also, daß uns viele Besucher beehren (vor allem, weil wir ja nun etwa 2 km außerhalb von Bad Frankenhausen unsere Räume haben). Die An- und Abreise der Ausstellungsobjekte muß in Eigenregie erfolgen. Wenn das Einzugsobjekt in der Nähe liegt, kann über einen Transport unsererseits gesprochen werden. Ein vorhandener PKW-Anhänger, aber ohne Plane, mit einer Ladefläche von 2,5 x 1,25 m ist vorhanden. Wobei sich in der Zwischenzeit auch andere Möglichkeiten ergeben haben.

Dies vorerst soweit. Wenn näheres klar ist, werden wir dies hier mit veröffentlichen. So kann jeder den Fortschritt sehen und sich einklinken.


 

 

Letzte Änderung: 17.10.18, 17.45 Uhr