Liebe Modellbahnfreunde,

Schauen wir einmal in unsere Planungsliste, was unseren Interessenten 2023 alles angeboten werden soll. Natürlich ist das alles ohne Gewähr.
 
     
 
- TT Wie nun schon standardmäßig jedes Jahr die Schauanlage unseres Vereinsmitgliedes Horst mit vielen Neuerungen bzw. erweiterter Gestaltung. Er hat sich seit der letzten Ausstellung wieder viel Mühe gegeben.
- TT im Bau befindliche Vereisanlage mit Bahnhof Bretleben und Esperstedt. natürlich nie fertig.
- H0, TT, N, Z Klein- und Vereinsanlagen zur Bedienung für unsere kleinsten Besucher - hoffentlich. Denn in der Vergangenheit war für diese eigentlich nicht minder wichtigen Projekte nie so richtig Platz.
Man könnte noch die Flure bestücken, doch wer will sich den ganzen Tag in die Kälte stellen? Und so wären freiwillige Unterstützer, auch nur für Stunden, sehr willkommen.
- H0 Die von einem Mitglied 2016 zugekaufte kleine H0-Anlage mit seinem Baufortschritt. Wieder sind "leckere" Sachen zu sehen, jedoch nicht für jeden geeignet. So wird auch nicht darauf hingewiesen, jeder muß selbst entdecken.
 
Erwerbsmöglichkeit von Modellbahnartikeln aus Mitglieder- oder Vereinsbestand.