H0-Wandregal
Elektrik

 


zur Bildreihe

Und stramm weiter - das 85 cm lange Mittelteil ist bereits fertiggestellt - mit den Arbeiten am linken und letzten Modul.


Das Prinzip setzt sich fort.

14.01.09 mit 69 kB Gewicht
Vor Beginn des Arbeitstages um 15.30 Uhr.

14.01.09 mit 86 kB Gewicht
Und nach Ende dieses Mittwoch's.

29.01.09 mit 79 kB Gewicht
Ende Januar ist das von den Steckverbindern kommende Kabel verlegt.
Nun müssen noch die Anschlüsse für Beleuchtung den entsprechenden Klemmen zugeführt und die am Gleis und den Weichen liegenden Kabel auf de Oberseite verlötet werden.

11.02.09 mit 71 kB Gewicht
11.02.09 mit 64 kB Gewicht
Da sich Joachim davor scheut, die Drähte an den Gleisprofilen anzulöten, wurde Willi dazu verdonnert. Ist auch besser so, schließlich hat der Strippenzieher schon genug Schwellenband mit seinen ungeschickten Händen verschmort.

18.02.09 mit 74 kB Gewicht
18.02.09, es ist geschafft. Nun sind auch diese 1,79 m fertig. Jetzt muß sich noch herausstellen, ob alles richtig angeschlossen wurde.
Obwohl die Kabel von vorn nach hinten immer weniger wurden, hat dieses Modul erheblich Zeit verschlungen. Mehrfache änderungen und die parallelen Änderungen dazu auf dem Papier bzw. in der entsprechenden Datei waren der oder die Übeltäter.