Landschaftsbau

 


Das erste Detail zur Landschaft wird gebastelt. Wer so dumme Einfälle hat, soll sie auch selbst realisieren.
45 kB am 04.03.07
Und so schafft Joachim - teilweise unter der Lupe - aus Sandpapier und Furnier ein Entenhaus für den auf der Anlage befindlichen Teich. Dabei ist noch gar nicht klar, ob es überhaupt Federvieh in der Größe gibt.
Wenn es drauf steht, gibts es hier drunter noch eine Aufzeichnung.
zurück zum kleinformat

Naja es geht ja vorwärts.
61 kB am 30.07.08


Das Bernd und Detlef müssen sich mühen, da Torsten seine Anlage zunehmend vernachlässigt .
55 kB am 17.09.08
außerdem naht die Ausstellung zum Lichterfest mit schnellen Schritten. Da nämlich wollen wir wieder im Rathaus den Stand der Dinge zeigen.


Nun spannen die Anderen ab und Torsten muß seine Versäumnisse nachholen. .
56 kB am 11.02.09
zurück zum kleinformat


Heute schafft sich Wilfried einmal und zeigt es den anderen so richtig.
42 kB am 13.05.09
zurück zum kleinformat


Seit 04.11.09 haben wir Zuwachs im Club bekommen. Ein Schöler zeigt Interesse für das Hobby und ist auch wirklich interessiert dabei.
61 kB am 11.11.09
Da in gut 14 Tagen die Miniausstellung im Rathaus stattfindet, soll noch manches auf die Anlage projeziert werden. So arbeiten jetzt alle hier mit und Willi leitet gleich unseren "Neuling" hier an.
zurück zum kleinformat


Und während dieser an der einen Seite werkelt,
60 kB am 11.11.09

arbeitet Willi auf der anderen.
60 kB am 11.11.09
zurück zum kleinformat


Die Fußgänger haben nun auch eine Brücke erhalten und brauchen nicht mehr auf den Zugverkehr achtgeben.
67 kB am 11.11.09
Das Gebäude in der rechten oberen Ecke des Bildes ist ein Krankenhaus. Was damit passieren soll, erfahrt Ihr hier
zurück zum kleinformat


Und weil heute der 11.11. ist, geht es natürlich auch heiß her. Da können sich der Schöler (12 Jahre alt) und sein Vater nur wundern.
65 kB am 11.11.09 - Bern in seinem Element