Große N

 


Nun haben wir, wie bereits erwähnt, trotz verkleinerter Räumlichkeiten eine größere Anlage in Angriff genommen. Hätten wir allerdings gewußt, daß 2007 ein weiterer Umzug notwendig würde - verbunden mit weiterer räumlicher Einschränkung - wir hätten es nicht getan. Wie man später sehen wird, haben wir schon unsere liebe Not mit dem Weiterbau.

Aber wir wollen nicht immer nur meckern, sondern klotzen. Ein ehemaliger Student eines Vereinsmitgliedes hatte immer den Spruch drauf "Da muß man sich eben was infallen lassen" und das wollen wir tun an unserer Anlage mit den Maß:en von 1,85 m x 1,22 m.

Wer also Interesse hat, kann Eintreten und sich hier zu folgenden Arbeiten durchklickern.
- dem Bettchen
- dem Anlagenbau
- den Arbeiten an bzw. in der Schaltzentrale
- dem Schattenbahnhof

Viel Spaß


zur Interessenseite (gif=1 kB) zur Interessenseite