HORST'S ANLAGE

 

 


 

Doch nun einige wenige Ausschnitte, denn von den Ausstellungen gibt es ja davon eigentlich schon reichlich Aufnahmen. Hier entstehen 2 neue Module.

 

2021 - Bau neuer Module.
Ein erstes neues Modul entsteht Ein erstes neues Modul entsteht Ein erstes neues Modul entsteht Ein zweites neues Modul entsteht Ein zweites neues Modul entsteht
Ein zweites neues Modul entsteht Pause, erst einmal zu den Anderen gucken
Am 25.08.21 sieht es wie folgt aus.
2022 - der Probetrieb.
Das war der Komplettaufbau mit Test und herzlichem Dank an den Ortsteilbürgemeister für die eingeräumte Möglichkeit.

 

Nun der Link zum eigentlichen Video als *.avi-Datei der Gesamtanlage beim Ausprobieren. Willst Du es sehen, für 105 MB, dann klickere hier.

 

Da stimmt was nicht im April 22. hmmm


zum Mitglied (gif=1 kB)