HORST

 

Das bin ich nun, der offizielle Neuzugang im Verein nach der Ausstellung im Februar 2014.
Nachdem mich nun Joachim mehrfach so dezent gefragt hatte und die anderen ein verschmitztes Lächeln nicht unterdrücken konnten, konnte ich nicht länger widerstehen und habe ich den Schritt gewagt.

Den Verein begleite ich eigentlich schon längere Zeit und wer aufgepaßt hat, hat festgestellt, daß ich bereits im Februar 2010 bei der Ausstellung im Reichental beteiligt war.

Geburtstag habe ich am 06.11. und ich stamme aus dem Jahre 1957.

Einen Internetzugang habe ich nicht und demzufolge auch keine Meeehladresse. Stellt Euch vor, ich lebe trotzdem.

Außerhalb von Ausstellungen hier einmal ein Überblick über meine Anlage bei einem möglichen Probebetrieb im Saal des Vereinshauses. Für die gewährte Möglichkeit danke ich dem Ortsteilbürgermeister herzlichst.
Mehrere dazu gekommene Module müssen auf Funktionsfähigkeit im Ganzen probiert werden, damit es bei Ausstellungen kein Reinfall wird.


zur Mitgliederseite (gif=1 kB)