JOACHIM'S ANLAGE

 

Kurz oder lang einige Ausführungen zur Anlage selbst.
Bei der Wahl der Anlagengröße war mir wichtig, daß ich die Möglichkeit der Aufstellung in verschiedenen Räumen des Hauses habe. Da dafür 3 in Betracht kamen und in jedem der mögliche Standort vordefiniert war, entstand das Längenmaß. Die Breite ergab sich (ein bestimmtes Minimum vorausgesetzt) aus den vorhandenen Resten von Fußbodenplatten, die nach Umbaumaßnahmen übrig geblieben waren. Wegen des zu erwartenden Gewichtes wurde die Länge halbiert.

Vom ersten Handhieb im Januar 1989 an, dem Zuschnitt der Platte, bis April 2002 steckt folgendes in der Anlage drin:

 


 

Doch nun einige wenige Ausschnitte. Als Link hergerichtet erhalten Sie bei Bedarf per klickerchen auf den jeweiligen Bildausschnitt Nähere Info's.

 

Energiegewinnung (jpg=4 kB)   Baustelle (jpg=4 kB)   Bahnhofsvorplatz (jpg=4 kB)   Hinter den Kulissen (jpg=2 kB)


zum Mitglied (gif=1 kB)