MARIO

 

Oft widme ich mich kleiner - auch elektronischer - Basteleien meiner Minianlage. Mit oder ohne LINUX, denn das ist meine Welt! - wie man vielleicht sieht.

Mein Geburtstermin lag beim 07.01.1982. Seit dieser Zeit nun schlängele ich mich durch das Leben und bin im Jahre 2001 auch beim Eisenbahnclub gelandet. Hier möchte ich im Grunde genommen das gleiche tun wobei sich anbietet, an der eigenen Anlage weiterbasteln zu können.

Wie das Leben so spielt, habe ich die Heimatstadt wegen eines Studiums verlassen. Bin aber, zumindest gedanklich, dem EBC noch treu. Leider bin ich so weit weg, daß ich am Clubleben nicht mehr aktiv teilnehmen kann.
Mittlerweile bin ich wieder nach Bad F. zurückgekehrt, auch wenn es momentan auch nur am WE hier ist. Eines bleibt aber momentan Realität, es bleibt keine Zeit für das Hobby und mein geliebtes Linux.
Aber, auch diese Zeit wird sich eines Tages ändern.


zur Mitgliederseite (gif=1 kB)