10.11.07

 


Zurück zur Übersicht Weiter

 

Samstag, arbeitsfrei, schlechtes Wetter und trotzdem hat es nur Einen in den Club getrieben. Naja, dafür haben Andere in der Woche etwas getan, wo sich der Eine in der Spätschicht auf Arbeit abgeduppelt hat.

Aber es gibt ja immer etwas zu tun und so war die Zeit von 8 bis 11.30 Uhr schneller rum als gedacht.

Aufräumen war angesagt und so wurde der Raum "fast" geleert. Zum Wischen ist man nicht gekommen, das ist dann am Montag dran. Ansonsten ist nur noch die unschöne Stelle unter dem Heizkörper zu beheben - Willi's "Bauschaumaktivität".
In der Mitte steht der Rest der nicht weggeräumten Utensilien unserer Präsentation bei der Eisenbahnausstellung in Gößnitz vom 02. bis 04.11.07 (Eindrücke davon zu gegebener Zeit). Die kleine Bahn wurde gleich hier abgestellt, da sich ein Wegräumen nicht lohnt. Schließlich naht der Einzug mit großen Schritten - man darf ja schließlich einmal optimistisch sein, oder?


101107-2
Der erste Fensterraum ist gereinigt, die Scheiben sind geputzt - natürlich innen und außen -, die Scheibengardine ist gewaschen, das Fliegengitter ist angebracht, nun kann der Sommer mit seinem Ungeziefer an diesem Fenster kommen schwinker.