17.11.07

 


Zurück zur Übersicht Weiter

 

Wieder Samstag und wieder arbeitsfrei. Dieses Mal aber haben sich erfreuliche 3 Personen im Club eingefunden. Wieder zu der schon obligatorischen Zeit von 8 bis 12 Uhr. Ein Glück, daß es die Auswärtigen gibt!

So wurde im linken Raum der Fußboden gescheuert und gewischt. Es dauerte doch etwas länger, hatte doch ein Maler nicht genug Pappe hingelegt. So mußte die gekleckerte Wandfarbe nebenbei noch mit der Spachtes abgekratzt werden.

Dann wurde, nach Wiederauslegung der Pappe, unterm Heizkörper mit der Ausbesserung weitergemacht.
171107-1
Zurück zu willi's Vorbereitungen dazu

Gleiches folgte noch in dem hinteren Raum.
171107-2

Das Ganze kann nun trocknen und wird das nächste Mal gepinselt und fertig ist es.


Anschließend wurden die ersten Möbel reingetragen
171107-3

und die Anwesenden schoben die Modelle für das geplante Einräumen.