28.11.07

 


Zurück zur Übersicht Weiter

 

Arbeitsbeginn 16 Uhr, 16.45 Uhr kam der Nächste immerhin für 1,5 Stunden. 18.45 Uhr war wieder ein Helfer da, aber da war der Erste schon am Zusammenräumen. So sprachen wir noch organisatorische Dinge für den Samstag ab.

Als erstes fand eines der wichtigen Teile seinen Platz
281107-1
immerhin befinden sich darin wertvolle Dinge für das Wohl der Mitglieder. Ohne diese Aufputschmittel ginge manches nicht.
Aber das war noch die geringste Arbeit. Der Helfer sollte, sofern er einverstanden wäre, im hinteren Raum noch 2 Wände pinseln. Aber da war eben das Wörtchen "wäre", denn das wurde kategorisch abgelehnt. So half er eben mit, die Schrankwand aufzubauen. Es ist ja nicht so, daß wir keine Arbeit haben.

Wesentlich länger dauerte das Ausrichten und Verankern der -
281107-2
richtig - Anbauwand.