Streckenabriß

 

Örtlichkeit: ehemalige Bahn von Sondershausen nach Bad Frankenhausen.
Dokumentationszeitraum: 2013 bis 2014

Eine Bildvergrößerung erhalten Sie unten mit einem Klickerchen auf die Miniaturen.
Hier gibt es diese auch, jedoch auf einer Seite und noch etwas Text dazu.

 

Von den eigentlichen Abrißarbeiten gibt es keine Aufnahmen. Sollte aber ein Interessent Bildmaterial gemacht haben oder jemanden kennen, der welche gemacht hat, würden wir uns über eine Info darüber freuen.

Nach fast 10 Jahren Hickhack wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht, die Strecke ist nun abgebaut. Momentan können wir nur einige Aufnahmen vom verbliebenen Rest darbieten, hoffen aber, das irgendwann einmal ändern zu können.

Und vorher erinnern wir uns an die letzte Fahrt auf der Strecke.

 

Schauen wir also nun einmal auf den Zustand in den Bahnhöfen nachfolgender Orte.

 
Sondershausen Süd
Aufnahmen vom 19.05.13

 
Sondershausen Jecha
   
Aufnahmen vom 13.10.14  

 
Berka
       
Aufnahme vom 13.10.14  

 
Hachelbich
       
Aufnahme vom 13.10.14  

 
Göllingen
 
Aufnahmen vom 06.03.14  

 
Rottleben
 
Aufnahmen vom 06.03.14  

 
Bad Frankenhausen
     
Aufnahmen vom 30.12.13  


Richtungsweiser als gif (1 kB) zur Einführungsseite der Bildgalerie