Ausstellung 2017

 

Die Aufbauarbeiten konnten - dank des Verständnisses der BM-in - ruhig angegangen werden. Das war auch gut so, denn beruflich bedingt hätten Aufbauarbeiten dieses Jahr nicht durchgängig bzw. einen Tag vorher durchgeführt werden können. So waren die kleckerweisen Aufbaumöglichkeiten streßfrei möglich.
  Horst kämpft wieder mit der Technik
 
 
Der diesjähige Stand von Rautenhaus. Zweifelnde Blicke des Chefs zum digitalen Thema.
 
Nachdem der Modellbahnfreund aus Nordhausen 2015 die Peenebrücken mit Hebefunktion präsentierte, 2016 eine N-Anlage der schweizer Bahnen, brachte der dieses Mal ? mit.
Immer zu einem Scherzchen aufgelegt, Gastaussteller Kay.
Verschiedene Utensilien zum Thema Bahn bereicherten das Drumherum.
 
Unterer Flur Oberer Flur Während auf dem Oberdeck starke Maschinen in H0 standen, präsentierten sich darunter Loks und Wagen verschiedenster Länder in N.
So beispielsweise aus Japan, Spanien oder der USA mit seinen unendlich vielen Bahngesellschaften.
Haltepunkt Bretleben mit seinen digitalen Fortschritten. Wilfried vor unserer N-Vereinsanlage. Da haben wir die Reporterin der TA erwischt. Keine Sorge, sie stimmte einer Veröffentlichung an dieser Stelle zu.

 


 

zum Ausstellungsbericht (gif=1 kB)