Ausstellung 2017

 

Auch dieses Jahr waren die gleichen Gastaussteller wieder anwesend. Versteht sich auch dieses Mal, daß diese etwas anderes mit hatten. Man wird es später bzw. auf der anderen Seite noch sehen.

Etwas bedauerlich war, dieses Jahr unsere begehrten Kleinanlagen zur Selbstbedienung für die Kinder nicht gezeigt zu haben. Dieses Mal lag es wieder am Platz.

Mindestens eine Ausstellungsvitrine mit Inhalt ist schon Standard. Nach den Vorstellung eines Mitgliedes wären zwei aber besser. Könnte man so in jeder Etage - sprich, jedem Ausstellungsraum - etwas zeigen.

Fester Bestandteil außerdem, das Angebot neuer und gebrauchter EB-Artikel - sei es vom Verein oder dem Gastaussteller.

Doch wieder genug geredet, folgen Sie bei Bedarf nun einigen Bilddokumenten

 


 

zur Vereinsgeschichte (gif=1 kB)