Ausstellung 2023

 

Nach 2 Jahren einer bekannten Zwangspause haben wir wieder eine Kleine Ausstellung ins Visier genommen. Horst hat neue Module für seine wahnsinnig große TT-Anlage gebaut, welche nun mittlerweile fast den Raum des Untergeschosses einnehmen wird. Platz ist auf jeden Fall für die Kasse und hoffentlich für Tische, um kleine Modellbahnartikel für Interessenten anbieten zu können. Über weitere Möglichkeiten von Ausstellungsobjekten läßt sich momentan nur spekulieren, denn wir sind noch in der Aufbauphase und einen Stellplan gab es dieses Jahr nicht. Wurde nicht für notwendig erachtet und Befürworter wurden nur "ausgelacht".

Auch dieses Jahr kommt wieder der gleiche Gastaussteller aus NDH. Versteht sich auch dieses Mal, daß dieser etwas anderes mit hatten. Man wird es später bzw. auf der anderen Seite noch sehen.

Mindestens eine Ausstellungsvitrine mit Inhalt eines weiteren Gastausstellers ist vorgesehen. Er möchte den Ausstellungsbesuchern seine Liebe zum Basteln für Häuschen näher bringen.

Etwas bedauerlich ist, dieses Jahr wieder keine unserer sonst so begehrten Kleinanlagen zur Selbstbedienung für die Kinder zeigen zu können. Auch dieses Mal lag es wieder am Platz.

Fester Bestandteil außerdem, das Angebot neuer und gebrauchter EB-Artikel - sei es vom Verein oder dem Gastaussteller.

Wieder genug geredet, folgen Sie bei Bedarf nun einigen Bilddokumenten

ACHTUNG
wir machen darauf aufmerksam, daß sehr wenige Parkplätze vor dem Bürgerhaus vorhanden sind. Wir bitten Sie, in den anliegenden Seitenstraßen eine Abstellmöglichkeit für Ihr Fahrzeug zu suchen.


Noch ein Hinweis,
da es bereits Nachfragen gab. Es besteht bedauerlicherweise kein behindertengerechter Zugang.

 


 

zur Vereinsgeschichte (gif=1 kB)