Ausstellung 2016

 

Man sagt, mit Werbung fängt alles an. Das schon, war aber dieses Jahr zu spät, jedenfalls für längerfristige Anzeigen wie im MEB u.a..

Bei Aushängen ist es nicht unbedingt so tragisch, bekommt man das doch irgendwie hin. Und so hingen Plakate von Nordhausen bis Sondershausen, an der Unstrutbahn, in Roßleben und viele Kilometer weiter weg.

Da in der Kürze die Würze liegt, konnten die Gastaussteller vom letzten Jahr schnell mal wieder gewonnen werden - dieses Mal mit einer anderen Anlage.

Auf Grund des zeitlichen Nichtausschöpfens von Ausstellungsanlagen, konnten wieder unsere Kinderanlagen zum EInsatz kommen.
Eine unserer gesponsorten Vitrinen konnte ebenfalls wieder zum Einsatz kommen.

Über das in der Zwischenzeit eingebürgerte Angebot neuer und gebrauchter Bahnartikel braucht man sich nicht mehr zu unterhalten. Das ist Pflicht und auch zu einem festen Bestandteil geworden. Die Beliebtheit äußert sich in ständigen Nachfragen - nicht nur an offen liegendem Material, man hat ja nicht genug Platz um alles nur Mögliche zu präsentieren.

Doch genug geredet, folgen Sie bei Bedarf nun einigen Bilddokumenten

 


 

zur Vereinsgeschichte (gif=1 kB)