Liebe Modellbahnfreunde,
 

 

Im Februar 23 wird der Club mittwochs in der Regel wie folgt ab 16.00 Uhr +/- x geöffnet sein.

Nun kann es wie folgt definiert werden.
25. und 26.02.23 - wieder eine Ausstellung.



01.02.23
Ein Anruf vom Museum ergab, Torsten hat auch Kenntnis darüber, daß wir möglicherweise eine Februarausstellung 2024 auch im Museum durchführen könnten. Das aber ist seitens des Museums erst einmal nur ein Gedanke bzw. Angebot.
Abzustimmen ist bei uns nur, welcher Zeitraum dafür in Frage kommen könnte. Das wegen eventueller Ferien - aber Kinder hat ja nun keiner mehr von uns - und Karnevalsveranstaltungen 2024. Dann sollte dies dem Museum mitgeteilt werden, daß wiederum diese einen Plan erstellen können.

Zur Erinnerung, jeder trägt sich bitte ein, wann er für die Vor- und Nachbereitung unserer Ausstellung zur Hilfe bereit wäre.

Viele Plakate dazu sind schon ausgehängt. Jeder bemüht sich bitte, davon weitere an den Mann zu bringen. Wie gehabt, befindet sich am Schrank eine Liste, wo dies bereits erfolgt ist. Denn es hat sich schon gezeigt, daß sich die Wenigsten daran informieren - danke.

08.02.23

15.02.23

22.02.23
 

 

 

Im Januar 23 wird der Club mittwochs in der Regel wie folgt ab 16.00 Uhr +/- x geöffnet sein, allerdings wird es wahrscheinlich auch einige Änderungen und zusätzliche Termine geben.
Warum? Nun, Ihr wißt ja, unsere große Ausstellung steht eventuell bevor. Und so setzen wir erst einmal folgende Termine an:

Vorab allerdings unseren 2 Geburtstagskindern Bernd und Wilfried alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Wohlergehen
UND
eine kleine Clubfeier zwischen den Ausstellungsvorbereitungen wäre ein interessanter Gedanke. ich hasse es, wenn Fremde meine 
	  Gäste einladen





am 04.01.23
- zum Anschnuppern des neuen Jahres und der Begrüßung mit einem Gläschen Sekt oder Selter. Dabei amüsieren wir uns über die berichteten "Abstürze" von manch einem zum Jahreswechsel .


am 11.01.23
- wie sicher seit Dezember am Aushang schon bemerkt, überlege jeder, wann er zum Auf- und Abbau, zur Standbetreuungen bzw. Aufgabenübernahme sowie der anschließenden Hausreinigung am Montag anwesend sein kann - wenn es nicht schon eingetragen wurde. Für einen reibungslosen Betrieb ist dies nun einmal erforderlich, ohne immer wieder einzeln nachfragen zu müssen.

- Und immer wieder WERBUNG WERBUNG WERBUNG !


am 18.01.23
-


am 25.01.23
-

 

Letzte Änderung: 02.01.23, 22.00 h