Liebe Modellbahnfreunde,
 

Im Dezember 23 wird der Club mittwochs in der Regel ab 16 Uhr +/- x wie folgt geöffnet sein:

am 6. Dezember, wir sind gespannt, ob uns Nikolausi beehrt hat.

am 13. Dezember,
sollen die Arbeiten am Rahmen an der neuen TT fertig gestellt werden. Außerdem wird es organisatorische Gespräche zur kommenden Ausstellung im Februar geben.

am 20. Dezember, voraussichtlich letzte Zusammenkunft für dieses Jahr.
Und wer Lust hat beteiligt sich an Aufräum- und Reinigungsarbeiten der Räume. Besonders der Werkstatt, welche es dringendst nötig hat. Danach noch ein Plausch zum Jahresausklang, wer möchte, bei einem Bierchen.
Joachim wird definitiv nicht da sein, er drückt sich lieber per Busreise auf dem Weihnachtsmarkt in Freiberg rum. Tröstet Euch, ich trinke einen Glühwein auf Euch.
.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit


Sonstiges
Kleine Erinnerung an alle Mitglieder, wer seinen Vereinsbeitrag für dieses Jahr noch nicht vollständig entrichtet hat, möge dies bitte am 13. noch tun.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, diesen auf unser Konto zu überweisen. In diesem Falle bitte Bescheid geben - vielen Dank.
Kommt also alle unbeschwert ins neue Jahr, bis bald.

 

 :

Im Januar 24 wird der Club mittwochs in der Regel wie folgt ab 16.00 Uhr +/- x geöffnet sein, allerdings wird es wahrscheinlich auch einige Änderungen und zusätzliche Termine geben.
Warum? Nun, Ihr wißt ja, unsere große Ausstellung steht bevor. Und so setzen wir erst einmal folgende Termine an:

Vorab allerdings unseren 2 Geburtstagskindern Bernd und Wilfried alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Wohlergehen
UND
eine kleine Clubfeier zwischen den Ausstellungsvorbereitungen wäre ein interessanter Gedanke. ich hasse es, wenn Fremde meine 
	  Gäste einladen





am 03.01.24
- zum Anschnuppern des neuen Jahres und der Begrüßung mit einem Gläschen Sekt oder Selter. Dabei amüsieren wir uns über die berichteten "Abstürze" von manch einem zum Jahreswechsel .


am 10.01.24
- wie sicher seit Dezember am Aushang schon bemerkt, überlege jeder, wann er zum Auf- und Abbau, zur Standbetreuungen bzw. Aufgabenübernahme sowie der anschließenden Grobreinigung noch Sonntagabend anwesend sein kann - wenn es nicht schon eingetragen wurde. Für einen reibungslosen Betrieb ist dies nun einmal erforderlich, ohne immer wieder einzeln nachfragen zu müssen.

Wir hoffen, daß es keine Probleme wegen erneuten Maßnahmen zum Coronaproblem geben wird.

- Und immer wieder WERBUNG WERBUNG WERBUNG !


am 17.01.24
- Joachim ist bis voraussichtlich 17.02. abwesend und läßt sich per Reha verwöhnen. Da dies ein Abreisetag ist, könnte eine Anwesenheit zum Clubtreffen wieder möglich sein um weiteres Vorgehen zur Ausstellung am WE zu besprechen.


am 24.01.24
- Ausstellungsvorbereitungen


am 31.01.24
- Ausstellungsvorbereitungen

 

Letzte Änderung: 03.12.23, 20.50 h