Liebe Modellbahnfreunde,
 

Im Dezember 17 wird der Club mittwochs in der Regel ab 17 Uhr +/- x wie folgt geöffnet sein:

am 6. Dezember, wir sind gespannt, ob uns Nikolausi beehrt hat.

am 13. Dezember, vielleicht kommt Joachim am Abend einmal vorbei, ist ja sein Rückreisetag und am Donnerstag geht es endlich wieder arbeiten.
Neue Situation, er kommt nicht, da um 1 Woche verlängert.

am 20. Dezember, dürfen wir so kurz vor dem Fest nach Seehausen? - immerhin ist ein Haufen vor zu bereiten. Man wird sehen, ob es Ärger mit Mutti gibt.
Bitte Info an Jo, was wann geplant und abgesprochen ist/wurde. Bin ab 15 h in der Regel erreichbar.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

Wortzäpp ist seit einem Jahr wohl das Zauberwort, aber nicht jeder kann damit etwas anfangen. Und so bleibt diese Seite für "Unbeleckte" weiterhin interessant.

am 27. Dezember
man könnte diesen Tag als Jahresausklang nutzen und einen zusammenfassenden Rückblick wagen und ebenso die Aufgaben des neuen Jahres kurz anklingen lassen. Über Genaueres dazu kann man sich dann im neuen Jahr unterhalten, wobei jeder seine Gedanken und Vorschläge einbringen kann und sollte.

Auch könnte man schon intern auf das neue Jahr anstoßen, Sekt ist ja genug da - wenn er denn noch gut ist.
Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.


Sonstiges
Kleine Erinnerung an alle Mitglieder, wer seinen Vereinsbeitrag für dieses Jahr noch nicht vollständig entrichtet hat, möge dies bitte am 13. noch tun.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, diesen auf unser Konto zu überweisen. In diesem Falle bitte Bescheid geben - vielen Dank.

 

 

Letzte Änderung: 06.12.17, 10.45 Uhr